Renovierungsmaßnahme: Abschleifen des Bodens der Großen Halle

• Beitrag zuletzt geändert am:15. April 2024

In den vergangenen Osterferien wurde der Parkettboden in unserer Großen Halle durch eine Fachfirma komplett abgeschliffen und neu versiegelt. Dabei wurde auch die Bodenmarkierungen erneuert. Das Tennis und Handballfeld wurde aufgrund fehlender Notwendigkeit nicht mehr neu aufgetragen. Somit hat man aktuell in unserer Großen Halle Spielfeldmarkierungen für die Sportarten Volleyball, Basketball und Badminton. Somit erstrahlt der Boden wieder in neuem Glanz. Ein besonderer Dank geht an die ehrenamtlichen Helfer, die in Eigenleistung die Halle durch Demontage der Sockelleisten und Sprossenwände für die Renovierung vorbereitet haben und nach Abschluss der Arbeiten alles wieder montiert haben, sodass direkt nach den Ferien wieder mit dem Sportbetrieb losgelegt werden konnte.