Fasching 2024

• Beitrag zuletzt geändert am:16. Februar 2024
Faschingsumzug 2024

Am Faschingssonntag durften die Kinder beim TV-Kinderfasching in einer vollen TV-Halle auf und vor der Bühne verschiedenste Spiele spielen und zur Faschingsmusik tanzen. So durften die Kinder Bob fahren, Süßigkeiten aufsammeln oder Reise nach Jerusalem spielen. Für die dazu passende Musik und Moderation war wieder einmal Marco Wolf verantwortlich. Zum Abschluss der Veranstaltung trat auch noch die Brückenauer Karnevalsgesellschaft auf. Mit dem Kinderfasching war die diesjährige Faschingssaison für den TV noch nicht beendet. So machte sich am Faschingsdienstag noch eine über 20-köpfige Truppe auf, um mit dem Brückenauer Faschingsumzug durch die Innenstadt zu ziehen. Ein großes Dankeschön geht hiermit nochmal an alle Helfer, die an den Faschingsveranstaltungen mitgewirkt haben.