Anmeldung Team

Der Zeitplan des Wettbewerbs ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird Anfang September veröffentlicht.
Der einzelnen Stationen des Parkours werden ebenfalls Anfang September veröffentlicht.
Die Startgebühr in Höhe von 15€ ist am Veranstaltungstag bei Abholung der Startnummer in Bar zu entrichten.
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 16 Jahre. Ein Team besteht immer aus 3 Personen, dabei ist es egal, ob es ein geschlechtergemischtes Team ist oder ob alle Teammitglieder das gleiche Geschlecht haben.
Bei Fragen melden Sie sich per Mail an 140@tv-badbrueckenau.de

Teamname

Teammitglied 1

Teammitglied 2

Teammitglied 3

männlichweiblichdivers

Mit Senden dieses Kontakformulars melden Sie ihr Team verbindlich für den 4XF-Wettbewerb des TV 1884 Bad Brückenau e.V. am 14.09.2024 an und Stimmen der Verarbeitung der Verarbeitung ihrer Daten im Rahmen dieser Veranstaltung zu.